Grüne setzen sich für die Sanierung von Rad- und Fußwegen ein

10.05.23 –

Wir Grünen setzen uns für die Sanierung von Rad- und Fußwegen ein, denn eine gute Infrastruktur für Radfahrer*innen und Fußgänger*innen ist uns wichtig.
Im Beirat Östliche Vorstadt arbeiten wir dabei mit den anderen Parteien, der Verwaltung und mit dem Ortsamt zusammen.

Einige Erfolge der vergangenen Legislaturperiode:
In der nächsten Legislatur wollen wir genau so weiter machen!

Kategorie

Aktuelles | Beirat ÖV | Stadtteil | Verkehr

Die nächsten Termine

Trefft Alex Werwath im Quartier!

An diesem Nachmittag ziehen wir mit unserer Bremer Kandidatin für das Europaparlament, Alex Werwath, durch den Stadtteil. Kommt mit uns ins Gespräch und findet heraus, was sie in Europa für Bremen erreichen will!

Pflänzchen 2Go am Grünen Stand

An unserem Grünen Stand am Ulrichsplatz machen wir an diesem Samstag eine mobile Pflazaktion.
Schaut vorbei, bepflanzt euch einen kleinen Topf mit bienen- und insektenfreundlichem Saatgut und nehmt ihn direkt mit nach Hause.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>