01.03.12 –
Unser lockeres Zusammentreffen, wie immer am ersten Donnerstag des Monats:
Dieses Mal wieder im Stephaniequartier, am 1. März 2012, um 19.30 Uhr, im Restaurant Weserhaus an der Schlachte (Hinter der Mauer 5).
Der Grüne Kneipentreff dient dem Austausch in lockerer Runde zu aktuellen politischen Themen. Jeder, der Interesse an grüner Politik in Mitte und/oder Östliche Vorstadt und darüber hinaus hat, ist herzlich willkommen!
Kategorie
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]