
05.04.24 –
Die Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Mitte/Östliche Vorstadt hat am 6. März 2024 einen neuen Vorstand gewählt.
Wir danken dem bisherigen Vorstand für die tolle Arbeit und freuen uns auf die kommende Zeit.
Kategorie
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]