
02.05.12 –
Grüne Fahrradtour am Mittwoch, 2. Mai 2012, 19 Uhr
Anlässlich einer Umfrage von Radio Bremen planen wir eine etwa 2stündige Rundfahrt durch die Stadtteile Mitte und Östliche Vorstadt, um uns Schwachstellen im Radverkehrsnetz und Hürden für den Radverkehr vor Ort anzusehen. Anschließend möchten wir den Abend an der Schlachte ausklingen lassen.
Startpunkt: Jugendherberge an der Schlachte (Kalkstr. 6)
ein eigenes Fahrrad ist mitzubringen
Bitte anmelden unter kreisverband@gruene-bremen-mitte.de oder Tel. 7081729
Kategorie
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]