
02.05.12 –
Grüne Fahrradtour am Mittwoch, 2. Mai 2012, 19 Uhr
Anlässlich einer Umfrage von Radio Bremen planen wir eine etwa 2stündige Rundfahrt durch die Stadtteile Mitte und Östliche Vorstadt, um uns Schwachstellen im Radverkehrsnetz und Hürden für den Radverkehr vor Ort anzusehen. Anschließend möchten wir den Abend an der Schlachte ausklingen lassen.
Startpunkt: Jugendherberge an der Schlachte (Kalkstr. 6)
ein eigenes Fahrrad ist mitzubringen
Bitte anmelden unter kreisverband@gruene-bremen-mitte.de oder Tel. 7081729
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]